Anti-Langeweile-ZB Runde - her mit Euren Blättern!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luje 22.10.10 - 23:04 Uhr

So Mädels, wenn schon nix los ist, dann machen wir doch einfach mal ein Ründchen gegen die Langeweile.

Her mit Euren Blättern #winke#winke

Meins dürft ihr Euch auch ansehen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906365/539961

Beitrag von mamimona 22.10.10 - 23:06 Uhr

uiuiui,wann testest du?

hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von luje 22.10.10 - 23:08 Uhr

Hui das sieht gut aus.

Denke, ES+ 10

Die Bienchen sitzen goldrichtig.

Bist Du so tapfer und wartest bis zum NMT?

Hab gelesen, Du hast heute orakelt....böses Mädchen ;-)

Beitrag von mamimona 22.10.10 - 23:10 Uhr

ja leider,bis vorgestern war ich noch ziemlich cool,aber seit gestern hibbel ich wie doof,weiss nicht warum.
ich teste am montag mal.

Beitrag von luje 22.10.10 - 23:14 Uhr

Das klingt tapfer.

Meine Daumen sind gedrückt!!

#blume

Beitrag von milimits 22.10.10 - 23:07 Uhr


bitte gerne...

ich hoffe der Megaabsturz bedeutet daß morgen meine Mens eintrudelt. Bin mir nämlich nicht sicher daß der ES überhaupt war... lt FA war am ZT 21 nix zu sehen und lt Kurve wär ZT26 ES gewesen. Das hätte ja ein Turboei sein müssen ;-)

http://www.mynfp.de/display/view/169078/

Wow, deins sieht toll aus, wann willst du testen?

Beitrag von luje 22.10.10 - 23:10 Uhr

Das ist ja echt ne Schlucht mit der Tempi heute.

Wenn der FA keinen Foli gesehen hat, dann wird die Kurve wohl nicht richtig sein - obwohl man ja nicht weiß, wie die ausgelassenen Tempiwerte gewesen wären....

Sieht wirklich nach Mens aus, aber:

Neuer Zyklus - neue Chance

#blume

Beitrag von milimits 22.10.10 - 23:13 Uhr

Die Werte sind für mich ja schon eher 2.ZH, aber wenn FA nix gesehen hat, halte ich es für unwahrscheinlich. Leider war ich die 4 Tage auf Dienstreise und mußte das Zimmer mit ner neuen Kollegin teilen, jetzt wollt ich das Thermometer ned mitnehmen. Und außerdem dachte ich ja es wäre ohnehin wurscht *grummel*...so kann man sich täuschen *g*

Werde FA im Jänner aber dazu befragen ;-)

Beitrag von luje 22.10.10 - 23:15 Uhr

Das kann ich verstehen, da hätte ich das Thermometer auch nicht ausgepackt.

Meins piepst so leise, das unter der Decke nicht mal mein Liebster das hört *gg

Beitrag von milimits 22.10.10 - 23:18 Uhr

stimmt, unter der Decke wär's vielleicht gegangen... aber zeitlich wär es sich ned ausgegangen, denn ich mußte später aufstehen als üblich und zudem waren wir fast jeden Abend etwas länger aus und es gab auch mal das eine und andere Gläschen ;-)
So gesehen hätte man die Werte eh auch wieder nicht 100%ig werten können...

Da ich aber diesen Zyklus sowieso nicht mit ES gerechnet hab, ist es mir eigentlich egal, aber ich will nen neuen Zyklus beginnen!!! sofort!!! :-[

Beitrag von lillo 22.10.10 - 23:11 Uhr

hab leider noch keins:-(bin neu seit dieser Woche..obwohl wir schon ne Weile üben..

Beitrag von luje 22.10.10 - 23:13 Uhr

Na dann im nächsten Zyklus :-)

Weißt Du denn wie es funktioniert und was Du beachten musst, oder sollen wir unseren Erfahrungsschatz mit Dir teilen??

Beitrag von louisa2010 22.10.10 - 23:30 Uhr

bin ich zu spät?
ich mag auch :-)
ich weiß, sagen kann man nicht viel, aber reicht solch eine tempi überhaupt aus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920362/541777
#schwitz

Beitrag von diana1101 22.10.10 - 23:31 Uhr

Huhu,

kann ich noch mitmachen?

Drücke dir ganz fest die Daumen.. wann testest du?

Hier mal meins.. http://www.mynfp.de/display/view/173444/

Drück mir die Daumen, das die Temp. oben bleibt, denn dann hatte ich meinen ES - und über den freu ich mich tierisch.
(Habe PCO - seltener bis kein ES)

LG Diana

Beitrag von luje 22.10.10 - 23:51 Uhr

Ich verstehe nicht, dass Du bei mynfp noch keine Balken hast....

Also ich finde, es sieht nach ES aus.

Drücke Dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt!!!

Beitrag von diana1101 23.10.10 - 00:05 Uhr

Ich hatte noch keinen ES.. weil ich die eine Temp. ausgeklammert habe.

Wenn meine Temp morgen bei 36,9 liegt, hatte ich meinen ES.

Danke....

Ich bin gespannt, denn die Bienchen sitzen zwar nicht perfekt, aber auch nicht so schlecht.

LG

Beitrag von feroza 22.10.10 - 23:36 Uhr

und ich glaube DOCH, das da ein ES war!!!!

der Arzt war nu bissl blind, Süsse.... ZT21.

man, in der ersten ZH ist die Temp oft unruhiger,
aber in der zweiten sieht man bei Dir konstante Temp.

in deiner nfp Kurve seh ichs sogar deutlicher mit der unruhigen und ruhigen Phase...

ein Zyklus davor (nfp bei Dir) sieht mans deutlich, das Du an ZT23 einen Es hattest, nur Zyklus 3 ist wahrschenlich kein Es gewesen....

also: Du bist heute ES+8. Basta!!! :-p

#liebdrueck