Kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillo 22.10.10 - 23:06 Uhr

Hey Ihr Süßen,

benutze seit 1 ÜZ den Persona und hatte am 13. und 14. Tag 2mal das Eisprungzeichen. Obwohl mir meine Ärztin sagte daß es bei mir schwierig werden würde mit ES..
Am 13. und 14. Tag hintereinander...haben das natürlich auch gleich ausgenutzt#verliebt wenn es schon so selten sein soll und was soll ich sagen: hab am 25.NMT, gestern CB Test gemacht (neg)und merk Mens kommen:-[
Persona zeigt Mens zeichen aber noch nicht an..#kratz
Danke euch#winke

Beitrag von mamimona 22.10.10 - 23:08 Uhr

viell test noch zu früh und doch keine mens???????????????????????:-p

Beitrag von lillo 22.10.10 - 23:09 Uhr

es wäre so schön...#stern

Beitrag von mamimona 22.10.10 - 23:11 Uhr

lass den kopf nicht hängen,so gings mir gestern,heut wieder bissel besser.

Beitrag von lillo 22.10.10 - 23:18 Uhr

Ein auf und ab, wirklich.#zitter
Ich drück auch dir die Daumen, morgen ist ein neuer Tag:-)

Beitrag von luje 22.10.10 - 23:25 Uhr

Persona??

Der zeigt ein ES Symbol??

Ich dachte, der zeigt nur rote und grüne Tage - oder meinst Du den Clearblue Monitor?

Beitrag von lillo 22.10.10 - 23:29 Uhr

Nee, der Persona.
Der zeigt so´n Ei mit nem Punkt drin. Hab ihn von meiner Freundin ausgeliehen und bei ihr hat er das Zeichen nur 1-2 mal gezeigt im halben Jahr...
Und er zeigt ( angeglich ) die Mens an..hab´s aber auch noch nicht gesehen da es der erste Zyklus ist..aber meine Ärztin hat mir zu dem Persona geraten da es bei uns schwierig werden wird schwanger zu werden.#heul
War auch erstaunt und bin umso enttäuschter PMS zu merken:-(

Beitrag von luje 22.10.10 - 23:36 Uhr

Ich kenne das echt nur, dass der nur rote und grüne Tage anzeigt, weil der ja eigentlich zur Verhütung geeignet ist.

Da muss ich aber mal schauen, weil der Persona ist ja viel billiger, als der Clearblue monitor

Beitrag von lillo 22.10.10 - 23:45 Uhr

guck mal, ist nicht schlecht glaub ich. Kenn auch nix anderes #klatsch#winke

Beitrag von luje 22.10.10 - 23:48 Uhr

Hab mir gerade das Schulungsvideo von Persona angeschaut *gähn

Aber der ist nur für Frauen geeignet mit einer Zykluslänge bis 35 Tage, meiner ist leider immer viel länger!!