in SSW 5 ein Gefühl wie Muskelkater??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ostseekraebbchen 22.10.10 - 23:07 Uhr

huhu..hab mal wieder eine doofe Frage :) bin morgen bei 5+0 und hab seit paar Tagen so ein Gefühl im Bauch wie bei einem Muskelkater.. ist das normal?? habt/hattet ihr das auch?
LG #winke

Beitrag von yvonneh1983 22.10.10 - 23:24 Uhr

hi,

keine sorge ist normal... bei mir war es eher wie starkes mensziehen... sind die mutterbänder... ist ganz normal

schöne kugelzeit

yvonne 24. ssw

Beitrag von auszweimachdrei 23.10.10 - 09:40 Uhr

hallo... das ist die gebärmutter die sich dehnt, ganz normal, aber manchmal echt unangenehm und es wird so schnell auch nicht besser. alles gute...#winke