sido hat gedroht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunnygirl81 22.10.10 - 23:09 Uhr

hallo bei helden von morgen auf orf hat er gesagt, wenn er das duell verliert, dann haengt er sich auf oder schneidet seine pulsadern auf ich find das krnk und hoffe er wird dort hingebracht wo er hingehoert

Beitrag von picaza 22.10.10 - 23:18 Uhr

hä?
wovon sprichst Du? #kratz

Beitrag von wind_sonne_wellen 23.10.10 - 08:12 Uhr

was ist das denn? Helden von morgen auf orf? Nie gehört.

Beitrag von sunnygirl81 23.10.10 - 08:48 Uhr

etwas wie dsds aber die teilnehmer wurden von reinhard fendrich und sido gecoucht und von sido musste einer gehen

Beitrag von lieschen69 23.10.10 - 10:23 Uhr

gecoucht?
Nicht gesesselt? #rofl


Achso, du meintest gecoacht

Beitrag von cherymuffin80 23.10.10 - 09:33 Uhr

Naja, ein Verlusst wäre es nicht #schein

Beitrag von krokolady 23.10.10 - 10:55 Uhr

ja und?
So Sprüche sind doch normal.

Ich sag auch oft so Sachen wie " boh ich erschiess mich" oder " ich fall gleich tot um" oder so wenn was nicht klappt, ich genervt bin oder einfach was nicht nach meiner Nase läuft.

Beitrag von sunnygirl81 23.10.10 - 15:10 Uhr

Achso, es ist heutzutage normal#schock#augen ich kann damit nichts anfangen! Er hat gesagt, er wird sich im Hotelzimmer aufhängen. Und danach hat er gesagt, es wird schade für die Fans sein, wenn er sich die Pulsadern aufschneidet.... Das ist eine Sendung, die vorwiegend von Jugendlichen angesehen wird, und das ist normal???????

Da hat er ein Lied, wo es heißt, Eltern macht die Augen auf und plappert, nebenbei so eine Mist!

Beitrag von krokolady 23.10.10 - 15:51 Uhr

ich find solch Sprüche heutzutage "normal"

Überleg doch mal wie oft solch Sprüche zu hören sind, oder was man selber so sagt......
Spontan fallen mir Sprüche ein wie

Leck mich fett am Arsch
Hau ab oder ich mach Dich kalt
ich geb mir die Kugel
Ich nehm mir nen Strick
Ich erschiess mich
Dampf ab oder ich mach Dir Beine

etc
etc
etc

Das sind alles Sprüche.....Redewendungen......

Und ich denk jeder normal denkende Mensch kann das sehr wohl unterscheiden ob es eher nur ne Redensart ist, oder ernst gemeint

Abgesehen vielleicht von Kindern - aber die haben solch Sendungen ja eh nicht zu schauen

Beitrag von sunnygirl81 23.10.10 - 16:01 Uhr

Castingsshows (aiusgenommen deutschland sucht das Supertalent) sind normal sehr harmlos und können von KIndern sehr wohl angeschaut werden, vor allem, waren gestern auch Kinder auf der Bühne, wie das Lied von Sido nachgesungen wurde.

Und wenn jemand das mal so hergesagt wird, und er tut sich was an, dann kommt "hätten wir mal hingehört...." Also normal find ich das nicht und auch nicht richtig!

Beitrag von krokolady 23.10.10 - 16:08 Uhr

Erstaunlich.........sonst heisst es immer das was man im Fernseh schaut ist eh nur Fake und gestellt.....man dürfe das nicht ernst nehmen etc.

Und nu lässt jemand genauso bescheuerte Sprüche wie man täglich im Hausfrauen-TV am Nachmittag auf RTL sieht, und da wird sich aufgeregt.

Wer ernsthaftes TV oder Sprüche etc sehen will sollte man halt nicht diese Sender sehen.
Und schon gar nicht seine Kinder vor die Glotze setzen

Beitrag von windsbraut69 23.10.10 - 21:00 Uhr

Menschenskind, das ist ein Gangsterrapper und nicht Rolf Zuckowski.
Der hat ein ganz bestimmtes Image zu pflegen und das ist nicht das eines alternativen Socken strickenden Kindergärtners :)

Aber interessant, dass es Leute gibt, die dieses Gesabbel so ernst nehmen, dass es ihnen mehrere Diskussionen im Netz wert ist.

Gruß,

W

Beitrag von ein.tag.am.meer 23.10.10 - 17:06 Uhr

Auf jeden fall, ich finds auch total schlimm.....
die helden von morgen auf orf....#kratz
so ein käse!!!!
und das ist echt dein ernst, deswegen eröffnest du hie einen Beitrag??
Wie peinlichist das denn???#zitter