Nuk Plastikflaschen...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anussa 22.10.10 - 23:16 Uhr

Hallo Mamis,

ich habe noch 2 Weithalsnukftrinkflaschen stammen noch von meinem ersten Sohn 2004 kann ich noch benutzen meine frgae wegen dem bpa frei also diese weichmacher. danke für eure antworten

lg siham +lina 21 wochen

Beitrag von lydia86 23.10.10 - 10:02 Uhr

wenn die von 2004 sind, würde ich sie nicht mehr nehmen.
so teuer sind die doch nun auch nicht, kann man doch mal die 6-7 Euro für neue ausgeben.
Zumal wenn man sie reinigt kratzspuren vorkommen und sich da zeug ablagert, ich würde auch nicht auf auskochen vertrauen.

Ich würde es nicht machen, andere sehen das vielleicht anders.

Gruß#winke