Empfehlung einer Fotografin

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lemonchen 22.10.10 - 23:17 Uhr

Hallo an alle künftigen Bräute,

ich möchte Euch gerne unser Fotografin empfehlen.

SIe ist einfach klasse, Preislich passt es und man kann offen mit Ihr reden!

Und das wichtigste war für mich, sie hat mir am Tag meiner Hochzeit viel Aufregung genommen, sie hat eine sehr beruhigende und tolle Art an sich.
Man hat das Gefühl eine Freundin an seiner Seite zu haben.

Würd Euch gern Bilder zeigen, aber mein Hasi ist gegen bilder im Internet, aber auf Ihrer Seite gibts genug zu sehen!

Grüße dat lemonchen

http://www.lanoma-fotografie.de/

Beitrag von cami_79 23.10.10 - 15:42 Uhr

Na, wenn du da so lieb empfiehlst, dann empfehle ich auch mal eine Fotografin. Allerdings ist diese wirklich TOP http://blog.nancy-ebert.de/fotokategorie/hochzeit

... eher mein Geschmack und sehr professionell.

Beitrag von tabi 03.11.10 - 22:06 Uhr

Top- Bilder #pro

Beitrag von sonne990 23.10.10 - 15:54 Uhr

Also ich find in der Region Stuttgart Tübingen ist Daniela Reske echt zu empfehlen http://www.danielareske.de/
Sehr individuell, sieht nicht so dahin geknipst aus. Die hat Talent!

Grüßle Sonne

Beitrag von lemonchen 23.10.10 - 16:13 Uhr

Es sollte nicht wer ist besser, wer ist schlechter Thread werden, es war lediglich eine Empfehlung... ich denke jeder hat seine Vor und Nachteile..... auch in der Preislichen hinsicht.

Jeder hat halt sein Geschmack....

...war nur gut gemeint...

dat lemonchen

Beitrag von sonne990 23.10.10 - 18:41 Uhr

Da hast du sicher recht.

Beitrag von tabi 03.11.10 - 22:08 Uhr

Super schön

Beitrag von tabi 03.11.10 - 22:06 Uhr

Also nichts gegen deine gute Erfahrung, ich freu mich dass du so zufrieden bist.
Wirklich professionell und talentiert ist sie in meinen Augen aber nicht bzw das Preis- Leistungsverhältnis stimm nicht und ich komme aus einer Fotographen- Familie ;-)
Naja aber hauptsache du bist zufrieden!
Lg