9 Wochen schlafprobleme ..

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von xxjennymausxx 22.10.10 - 23:22 Uhr

huhu

seid 1 woche haben wir schlafprob.

wir haben eigentl. von anfang an mit ritualen und fast gleichen rytmus angefangen .


Nun ist bei uns der Wurm drin !

Vorher klappt es reibungslos Flasche ab in die Wiege und schlafi.


Ohne tamm tamm !

Aber nun schaukel schaukel wipp wipp std später schläft er den ,am tag geht es noch aber abends garnet mehr.

Und dieses schaukeln will ich mir und ihn garnet groß angewöhn ,kenn das all zu gut von der großen die brauch es noch (24 monate , 17 kg schwer) um einzuschlafen!!


Jegliche schnullerversuche scheitert Mam , Nuk , Avent Silikon alle !!

Selbst kuscheln mit hinlegen klappt net !!!!Schrein lassen krieg ich net übers herz !!


Aber was ist nur los ,vorher klappte es wunderbar ...bin echt ratlos???



MfG und nen schön restabend

Beitrag von maria2012 23.10.10 - 09:18 Uhr

Du wirst jetzt gleich einige Antworten kriegen, die sich alle wiederholen!!!


ERSTENS: du kannst dein Kind bezüglich Schaukeln und Wiegen nicht verwöhnen. Dein Kind braucht das. Es ist 9 Wochen alt!!! Es war 9 Monate in deinem Bauch und ist geschaukelt worden, jetzt will es vermutlich auch geschaukelt werden!!!


ZWEITENS: Ich weiß ich wiederhole mich, aaber ... dein Kind ist 9 Wochen alt!! Du kannst noch keinen Rhythmus erwarten. Ein Kind in diesem Alter schläft, wenn es müde ist. Das passiert halt zu unterschiedlichen Zeiten, da es noch keinen Rhythmus hat!


Du kannst dich dran gewöhnen, es wird sich noch gefühlte 100mal alles ändern!!! #winke;-)

Beitrag von lotosblume 23.10.10 - 13:27 Uhr

Das ist vielleicht nur mal wieder so eine Phase - neuer Entwicklungsshub...da kann das schon vorkommen.

Mach dich doch nicht gleich so verrückt