Akte 20.10 vom 19.10.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ich1975 22.10.10 - 23:55 Uhr

Dienstag den 19.10. lief ja Akte auf Sat1, da kam was über Parkplatzdiebe auf Supermärkten, ich hab es leider verpaßt,obwohl ich mir das sonst immer ansehe.
Da meiner Schwägerin das vor kurzen passiert ist, und die Aufnahmen bei uns um die Ecke in einem Gartencenter wohl gemacht worden sind,interessiert mich das.Gibt es irgenwann eine Wiederholung von Akte oder kann man sie das irgendwo im Net ansehen, weiß das jemand? :nachdenk:

LG

Beitrag von happy_mama2009 23.10.10 - 09:50 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=nlH3gEN27ys



"akte 2010 und parkplatz bei Youtube eingegeben, war gar nicht schwierig.

Beitrag von ich1975 23.10.10 - 23:34 Uhr

Dankeschön;-) ich hatte lange gesucht,aber leider nix gefunden.

LG