10 Tage nach AS schon wieder normale Mens?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kleinemami86 23.10.10 - 00:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

musste am 13.10. meinen kleinen Schatz per AS gehen lassen, leider...
War am Mittwoch zur ersten Nachuntersuchung und da war alles schick.
Nun habe ich seit ein paar Stunden relatov starke Blutungen, wie meine Mens... Hatte im KH angerufen und der Chefarzt meinte, es könnte schon meine erste Mens sein, wenn die Blutung bleibt.. Bei manchen kommen sie sehr schnell und es wäre ein gutes Zeichen.

Hatte auch einer nach der AS 10 Tage später die Mens?? Wäre über viele Antworten begeistert.

Liebe Grüße an euch alle und an die Sternchens im Himmel,

Meike

Beitrag von schachti2005 23.10.10 - 09:36 Uhr

Hi!


Ist die Blutung denn noch?
Wenn ja wird der Arzt schon Recht haben dass es die 1.Mens ist.

Ich hatte am 05.10. die AS und habe danach noch 1 Woche geblutet.
Bis vor kurzem war es nur ganz wenig SB und nun ist es ganz weg.
Hatten aber auch schon ungeschützten #sex.
Am Montag hatte ich auch hellere Blutung, aber nur ein paar Stunden, fast rosa sah das aus. Wie gesagt, war relativ schnell wieder weg.

Sorry, bin dir jetzt keine große Hilfe.




LG Sandy

Beitrag von kleinemami86 23.10.10 - 12:59 Uhr

Hi,

ja ich blute immer noch, so wie sonst meine normale mens auch ist...

Beitrag von yc23 23.10.10 - 15:25 Uhr

also meine mens kam 16 tage nach AS ... von dem her könnte es gut sein ;-)