Liedesuche...werde noch wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tweetyengel 23.10.10 - 00:58 Uhr

Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Lied. Vielleicht könnt ihr mir helfen bevor ich noch wahnsinnig werde.
Das Lied ist langsam, soulig (schreibt man das so?) und läuft ganz oft auf Deluxe. Die Sängerin ist dunkelhäutig, mit kurzen (blondierten) gelockten Haaren. Der Künstlername besteht aus nur einem Namen (wie z.B. Madonna, Prince o.ä.)
Ich weiß, sind wenig Informationen, aber vielleicht kommts jemandem bekannt vor.

VG
Ela

Beitrag von smartmaus 23.10.10 - 08:44 Uhr

Guten Morgen,

schau doch einfach in die Sendeliste?

http://deluxetelevision.com/deluxe-music/

Hoffe ich konnte helfen

Beitrag von mani62726 23.10.10 - 08:52 Uhr

Hallo Ela,

hast du viell noch ein paar Anhaltspunkte, wie zB. einige Wörter aus dem Text, oder ob das Lied neu ist, oder schon etwas älter?

LG

Marion

Beitrag von tweetyengel 23.10.10 - 09:30 Uhr

Habs gefunden #huepf
Das wars:
http://www.myvideo.de/watch/6101744/Oceana_Cry_Cry
Oceana "Cry, Cry"

Danke für eure Hilfe

LG