37.ssw Schamlippen tun Höllisch weh,was könnte es sein ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esmerella88 23.10.10 - 01:12 Uhr

hallöchen ihr mamis und bald mamis.
bin am sonntag in der 38.ssw und habe seit c.a 3 wochen wenn ich seitlich liege ganz schlimme schmerzen bzw brennartiges ziehen in den schamlippen.laut der untersuchungen habe ich keine pilze infektionen oder ähnliches :S.was könnte es sein ? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?? lieben dank füe eure antworten angenehme nacht euch allen #herzlich

Beitrag von hebigabi 23.10.10 - 08:32 Uhr

Krampfadern #schock - die können dort auch sitzen.

Lass mal deine Hebamme draufschauen- die hat da durchaus auch einen Blick für!

LG

Gabi

Beitrag von elli-pirelli 23.10.10 - 09:16 Uhr

Ist bei mir auch eine Krampfader... :-[Echt unangenehm an der Stelle, aber die gehen wieder weg nach der Geburt. Drückt halt alles nach unten in den letzten Wochen!
Durchhalten!!!!

LG Elli ET-3