Ich denke, jetzt ist es mal wieder soweit :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nacho2103 23.10.10 - 06:03 Uhr

Guten Morgen, Mädels :-))


WOW, ich denke, da ich so einen Wahnsinnigen Absacker heute morgen habe, das der ES im anmarsch ist.......

Was meint ihr ??

Wünsche euch ein schönes WE und weiterhin gaz viel Erfolg


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924623/543468

Beitrag von saskia33 23.10.10 - 06:06 Uhr

Sieht so aus,würde morgen und evt.übermorgen nochmal schön fleißig sein ;-)

lg

Beitrag von geotina 23.10.10 - 06:22 Uhr

gebe Saskia recht... noch mal fleissig Bienchen setzen, sieht ganz nach ES aus#klee

Beitrag von mamimona 23.10.10 - 06:38 Uhr

ja das kann gut möglich sein,aber jetzt ran an den mann.