Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gnubbel83 23.10.10 - 06:25 Uhr

Guten Morgen #tasse

ich hoffe ihr habt alle gut schgeschlafen.
ich wollte mir nur mal eure meinung einholen, sieht doch leider sehr nach mens aus oder?
wenn die blöde pest kommt dann sind wir auch schon im 10. ÜZ :-(

euch einen schönen start in den tag
glg
jule

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913372/540472

Beitrag von gk-bandit 23.10.10 - 06:55 Uhr

Wunderschönen Guten Morgen


Sie ist zwar gesunken, aber bis zur mens hast du noch lange zeit wo sie wieder steigen kann denn tempi ist immer noch Über CL und das ist das einzige was zählt. ;-)

Beitrag von lichterglanz 23.10.10 - 07:21 Uhr

Guten Morgen,

Ja wenn so auf Ende hin zwei Tage die Tempi hintereinander sinkt, dann kann das schon auf die Mens hinweisen. Ich drücke natürlich fest die Daumen, dass das nicht so ist und das sie weg bleibt. #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von muttiator 23.10.10 - 08:08 Uhr

So lange die Mens nicht da ist darfst du hibbeln, egal wie sehr die Temp sinkt. #liebdrueck