unsere 1. bauchwehfreie Nacht .... Hipp sei Dank

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dany2410 23.10.10 - 06:48 Uhr

Hallo,

ich habe ja schon mal gepostet wg. nächtlichem Bauchweh und nach Milumil und Aptamil war jetzt Hipp dran... und was soll ich sagen,... wir hatten eine bauchwehfreie Nacht... nicht nur dass ich gut geschlafen hab sondern mein Zwerg hat auch entspannt geschlafen ... von 19 uhr bis 1 uhr... da hat er eine Flasche getrunken und jetzt ist er vor 5 minuten aufgewacht.... #huepf

das ist ja mal was wenn man vorher kaum 3 Stunden am Stück geschafft hat und dann jeweils eine halbe Stunde bis Stunde getragen hat

ich bin richtig ausgeschlafen ;-)

lg Dany

Beitrag von muedlaus 23.10.10 - 06:54 Uhr

#huepf Super das freut mich ja unheimlich, wünsche dir von herzen daß es so bleibt #klee

Beitrag von yasmin2101 23.10.10 - 07:26 Uhr

Hey Dany,

schön für euch 2 :-D

Meine Tochter bekommt auch nur Hipp (Gläschen + Brei zum anrühren) und wir hatten auch noch nie Probleme!

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009