guten morgen mädels,ich hab ein lineal kurz vor nmt verschluckt.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 23.10.10 - 07:02 Uhr

.....aber egal,hauptsache die tempi geht nicht runter.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

hab mal wieder die one steps verschossen,sind ja billig...
beim sst wieder ne ganz schwache linie wie gestern,beim ovu (orakeln#hicks) gestern noch helle linie,jetzt fast 2 gleiche linien.bei winnirixi hab ich gelesen,dass bei ES+12 die beiden linien fast gleich sein müssen,wenn man evtl ss sein könnte,wenn die testlinie viel schwächer ist wie die kontrolllinie,dann gehts ganz sicher in die mens,da der körper weniger LH braucht im neuen zyklus als in der frühen ss.
na ja,so viel geb ich ja da nix drauf,wollt es auch mal probieren.
montag oder dienstag mach ich nen cb und dann weiss ichs garantiert.

LG
eure hibbel-mona

Beitrag von lichterglanz 23.10.10 - 07:23 Uhr

Guten Morgen Hibbel-Mona,

Das sieht doch wirklich gut aus ;-) Denkst Du, Du kannst noch "so lange" warten mit dem CB ? *gg*

Meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt #klee

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 23.10.10 - 07:25 Uhr

hallo süsse,
ich denke schon,das rumprobieren mit den one steps beruhigt mich,hätt ich auch net gedacht,da ist der drang weg.und bei den billigen tuts nicht so weh.
bussi

Beitrag von jwoj 23.10.10 - 07:52 Uhr

Das sieht wirklich gut aus! Ich puste mal das die Tempi morgen noch ein bisschen ansteigt - muss sie ja nicht unbedingt, aber wäre beruhigend, gell? *pust*

Wie lange willst du warten bis zum Test? Also ich meine, wenn das Orakeln schon anschlägt, dann würde das ja dafür sprechen, dass da schon was festsitzt, oder?

LG!

Beitrag von mamimona 23.10.10 - 07:54 Uhr

meinst du,ehrlich?kann man das orakeln doch bissel ernstnehmen?
das war gestern wirklich nur ne schwache linie,und heute wirklich fast so stark wie die kontrolllinie.
da bin ich ja mal gespannt.
ich denke dienstag mit nem cb.
lg

Beitrag von jwoj 23.10.10 - 08:00 Uhr

Ich glaube, das Orakeln kann einen ganz schön hinters Licht führen. Wenn die Dinger zur Mens hin aber täglich stärker werden, dann glaube ich schon auch, dass das auf eine SS hindeuten kann.

Aber ich denk, Dienstag mit CB ist auf jeden Fall sicherer! Halt uns doch auf dem Laufenden!

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von mamimona 23.10.10 - 08:01 Uhr

werd ich machen
vielen dank