Was soll das jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleluna 23.10.10 - 07:15 Uhr

Hallo und einen schönen Samstag Morgen,

Dachte das gestern mein ES war weil die Tempi nach oben ging. Jetzt ist sie heute wieder so tief wie am Donnerstag und mein Persona zeigt mir das Ei - Symbol.

War - ist oder wird er erst sein ????


Bitte helft mir!

LG Laleluna

Beitrag von mamimona 23.10.10 - 07:22 Uhr

ja viell nicht dein ei nochmal anlauf,sicherheitshalber heut ganz viel schnackseln nochmal

Beitrag von lichterglanz 23.10.10 - 07:25 Uhr

Guten Morgen!

Wenn die Tempi nun gesunken ist und Persona den ES anzeigt, dann wird der ES wohl jetzt sein. Also heute oder vielleicht morgen. Das wird ein kuscheliges Wochenende :-) Viel Spaß beim Bienchen setzen und viel Glück #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von laleluna 23.10.10 - 07:26 Uhr

Hier noch mein Blatt hab ich vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/542866