ET+1....wahnsinn!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 23.10.10 - 07:43 Uhr

Guten Morgen,

ich bin heut 1 Tag drüber und ich hätte nie im Leben gedacht das unsere Kleine länger in meinem Bauch bleibt!
Ich hatte früh Vorwehen un d musste ins KH, hab Lungenreifenspritze bekommen...und jetzt?#kratz Jetzt übertrage ich sogar
Bei meinem Sohn ist mir die FB 8 Tage vorher geplatzt...
Mann ich hoffe es geht bald los...:-p

Beitrag von sweetstarlet 23.10.10 - 08:31 Uhr

so gings mir erste ss auch auch, auch kh wegen offnen MM usw u was is, hab ET einleiten lassen der wollt net raus #rofl

Beitrag von biene89baby 23.10.10 - 08:52 Uhr

So ging es Mir bei meiner Tochter auch. Sie sollte
am 1.03.2010 kommen und blieb bis zum 8.03.2010
drin.

Obwohl Ich im Dezember noch fleißige Wehen hatte,
und der Arzt mir sagte das es sein kann das Ich
ins KH muss. Da es sonst zu früh sei.

Naja hatte so Angst, und was war? Die kleine Maus
blieb solange drin, das Ich ins Kh geschickt worden
bin zum Anschubsen. Aber es ging einen Tag früher
los. #schein

Beitrag von julian079 23.10.10 - 08:57 Uhr

Huhu.....ich bin mal gespannt wanns denn bei mir losgeht! Wahrscheinlich wenn mein Mann wieder anfängt zu arbeiten und ich allein daheim bin:-p#zitter#zitter#zitter

Beitrag von biene89baby 23.10.10 - 09:00 Uhr

Bei meinem Sohn war mein Mann grad auf Arbeit.

Und bei meiner Tochter, war Er da. Es war Nachts. ;-)