endlich auch bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 020408 23.10.10 - 07:59 Uhr

guten morgen ihr lieben,also endlich ist vielleicht etwas übertrieben,ich hab im juni die pile abgesetzt und gestern war mein test positiv!!!!!
ich möchte"uns"kurz vorstellen,also ich bin die lotte(30jahre),bin glücklich verheiratet und wir haben bereits drei kinder(8,6und2jahre)und nun kommt unser letztes wunschkind;-)obwohl ich ja eigentlich diesen monat aussetzten wollte da anfang des monats alle drei süßen krank waren...aber so ist das mit der liebe;-)
am dienstag gehe ich zum arzt und dann hoffe ich das man schon nen kleinen punkt sehen kann.......ach ich kanns gar nicht fassen........ist so aufregend wie beim ersten mal;-)
wer hat denn auch grad poitiv getestet?ach so wir wohnen in berlin
glg und einen wunderschönes we eure lotte
p.s.:bei allen mamis wo es schon soweit ist,ich wünsche euch eine wunderschöne geburt und viel viel spaß mit euren kleinen sonnenscheinen

Beitrag von jessie78 23.10.10 - 08:37 Uhr

#herzlich Glückwunsch zum positiven test!!!

Auch eine schöne und beschwerdefreie #schwanger schaft

Mein Jüngster ist auch 2 und meine mittlere 5 aber mein großer schon 11 wir bekommen auch nummer 4 allerdings ungeplant...

LG Jessie + #ei 15ssw

Beitrag von biggi-777 23.10.10 - 08:47 Uhr

hallo,

von mir auch herzlichen glückwunsch zur #schwanger;-) bin jetzt in der 5 woche und muss in zwei wochen zum arzt.war am donnerstag schon,aber da meinte mein FAdas sei viel zu früh um was zu sehen und so war es auch,war ja da erst es+12

ich habe auch vor vier tagen POSITIV#verliebt#huepf getestet

habe auch schon drei kinder aus meiner ander beziehung 21/16/8
habe einen neuen freund und wollte ein kind zusammen:-Dwerden wenn nächstes jahr das kind da ist auch heiraten:-D#verliebt

lg biggi#winke

Beitrag von kisa1983 23.10.10 - 08:58 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zum Wunschkind Nummer vier.

Dir auch eine schöne SS #blume#klee

LG auch aus Berlin
Kisa1983 14.ssw+3 #kratz#klee

Beitrag von froschi0812 23.10.10 - 09:08 Uhr

Hi,

ich habe am Montag positiv getestet und habe am Donnerstag den ersten FA-Termin; hoffe auch sehr darauf, bereits eine "Pünktchen" sehen zu können.

Obwohl ich das Gefühl habe, meine Ärztin hat nen ziemliches olle US-Gerät :-)

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von angeltwo 23.10.10 - 09:21 Uhr

auch von mir #herzlich glückwunsch.....
wir sind mit nummer zwei schwanger und nummer eins ist nun 19 monate alt..... drücke dir die daumen....
bei mir sah mann 5+4 fruchthöhle und dottersack, machte mir erst gedanken, scheint aber normal zu sein, daß man kein embrio sieht...

schöne kugelzeit