doch 3 dinge die hoffen lassen??!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ju.ra. 23.10.10 - 08:03 Uhr

hallo ihr lieben... ich muss heut mal jammern.

ich hab soooooo schmerzhafte brustwarzen... am liebsten würd ich mir die kleider vom leib reißen... jede bewegung schmerzt.
angefangen hat es vorgestern, gestern ist es schlimmer geworden und heut ist es fast unerträglich.

jede bewegung schmerzt, jeder noch so leichte druck tut höllisch weh...

dann hab ich schon mehrere tage sodbrennen. vorallem wenn ich mich abends ins bett lege... das ist unangenehm und kenn ich so gar nicht.

und dann kommt noch durst hinzu... ich bin normalerweise jemand den man zum trinken zwingen muss. durst habe ich nie. ich trinke - leider - auch immer zu wenig. aber seit tagen sauf ich wie ein kamel. manchmal gleich 2 große gläser auf einmal...
am liebsten wasser, wo ich das sonst nie freiwillig anrühre...

das lässt mich hoffen... andererseits fühl ich mich total unschwanger... seit ES+5-6 merk ich im UL rein gar nichts. kein ziepen, kein stechen .. einfach nix...

am dienstag bin ich bei ES + 14-15 ... da teste ich nochmal...
mit ovus orakelt hab ich schon, 2 mal ne leichte linie... heißt ja leider nix... #zitter

Beitrag von jwoj 23.10.10 - 08:06 Uhr

Tja, was soll man sagen? Sind auch alles PMS. Wenn du die Anzeichen allerdgins normalerweise nicht hast, dann ist das sicher erst einmal ein gutes Zeichen - wobei ich dabei davon ausgehe, dass dein Kopf nicht "bild' dir ein du bist schwanger" mit dir spielt. :-p

Wegen dem UL-Ziehen kannst du ganz beruhigt sein. Ich habe vor keiner SS bisher irgendwelches Ziepen oder Stechen gehabt. Die einzigen Anzeichen, die mich darauf deuten ließen, dass ich evt. schwanger sein könnte, waren Müdigkeit und Brustspannen und die ausbleibende Mens.

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von ju.ra. 23.10.10 - 08:11 Uhr

also dieses "bild dir ein das du schwanger bist" kann ich eigentlich sehr gut. allerdings schaff ich das dann nur mit übelkeit...

je mehr ich über eine ss nachdenke umso schlechter wird es mir. das fehlt aber diesen monat.

3 tage noch... das schaff ich ... ich mach mir nur sorgen um meine sst... hab die von one step und die sollen ja nicht so gut sein... vllt. hol ich mir noch einen besseren...

Beitrag von jwoj 23.10.10 - 08:13 Uhr

Dann warte doch die drei Tage ab und hol dir dann Test. Ich wünsche dir ganz viel Glück und einen positiven Test! #liebdrueck