Endlich ES und total hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lajoie 23.10.10 - 08:05 Uhr

Hallo Mädels,

hatte den Zylus schon aufgegeben und dann gab's doch noch einen ES...
nun sind die Balken da die Tempi steigt und ich hoffe es bleibt so.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922213/537996

Ich hoffe nur das ich bis NMT durchhalte und erst dann einen CB Test mache ist noch ein ganzes stück hin....

#klee für Euch alle und sorry fürs #bla, aber musste mal raus.

Grüße Madlen