Endlich ES und total hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lajoie 23.10.10 - 08:05 Uhr

Hallo Mädels,

hatte den Zylus schon aufgegeben und dann gab's doch noch einen ES...
nun sind die Balken da die Tempi steigt und ich hoffe es bleibt so.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922213/537996

Ich hoffe nur das ich bis NMT durchhalte und erst dann einen CB Test mache ist noch ein ganzes stück hin....

#klee für Euch alle und sorry fürs #bla, aber musste mal raus.

Grüße Madlen

Beitrag von lajoie 23.10.10 - 08:06 Uhr

Sorry hab zweimal geklickt, war ein versehen!

Beitrag von muttiator 23.10.10 - 08:10 Uhr

Dein Blatt ist aber bald zu Ende. Bei myNFP könntest du so lange eintragen wie du möchtest (nur zur Info).
Schaut gut aus von den Bienchen her!#pro

Beitrag von katzelea 23.10.10 - 08:14 Uhr

Hallo Madlen,

ich kenne das nervige Warten auf den ES nur zu gut. Meiner kam dieses mal an ZT 32! Aber Hauptsache ist ja letztendlich, es kommt überhaupt einer. Ich drück Dir auf alle Fälle ganz feste die Daumen, dass die Tempi obenbleibt und dann können wir gemeinsam auf den 2.11. hibbeln - da ist bei mir nämlich NMT + 2 (hoffentlich!) und ich könnte testen ;-)

Schönes Wochenende,

Katze

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/442443/541632

Beitrag von lajoie 23.10.10 - 09:46 Uhr

Danke Ihr lieben,

klar katzelea lass uns zusammen hibbeln bis 2.11. 10
ich puste bei Dir auch nochmal damit die Tempi schön oben bleibt.

Grüße Madlen