Hm... versteh ich nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 23.10.10 - 08:08 Uhr

Irgendwie dachte ich mein ES wäre schon gewesen... hm wohl doch nicht, oder?

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882914/541646

Beitrag von majleen 23.10.10 - 08:11 Uhr

Wenn die Tempi morgen wieder weiter steigt, tippe ich auf den 20ZT. Tempi muß nicht auf einmal steigen. Viel Glück #klee

Beitrag von muttiator 23.10.10 - 08:12 Uhr

Der könnte vor kurzem gewesen sein. Wann dachtest du denn das du einen ES hattest?

Beitrag von baby28587 23.10.10 - 08:18 Uhr

Hehe , ok. Dachte so ca. 20 ZT :)