so beginnt ein toller morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spargel 23.10.10 - 08:09 Uhr

guten morgen mädels #tasse

also wenn mein tag jeden morgen mit so guter laune beginnt, dann muss der test bald pos. sein #rofl

also ich freu mich so da endlich nach langen 24tagen meine balken gekommen sind...war echt kurz vorm zyklus abhaken...
so und nun hab ich sie und zusätzlich sitzen meine bienchen noch so einwandfrei das ich mir mein zb minuten lang anstarre #rofl#rofl#rofl#rofl

hier bekommt man echt komische angewohnheiten #rofl#rofl#rofl

so hier mein zb " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837693/541233#verliebt

#winke wunderschönes WEn euch allen #verliebt

Beitrag von ju.ra. 23.10.10 - 08:13 Uhr

na dann drück ich dir die daumen #klee

Beitrag von spargel 23.10.10 - 08:17 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke#danke

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von zahlenhexe 23.10.10 - 08:25 Uhr

Auch meine Daumen hast Du #freu wäre jetzt auch eine sehr schöne Zeit zum Baby machen, dann kriegst Du ein Sommerkind (ich bin Mitte Juli geboren), Sommerkind zu sein ist toll.

In ziemlich genau einem Jahr wollen wir auch folgen.

Beitrag von spargel 23.10.10 - 08:31 Uhr

ja find ich auch schön sommer babys :-D auch im november oder dezember ss werden find ich super...ich hab ein september baby und ein faschings kind :-D und im somerr ss zu seind ist eindeutig schöner #verliebt#verliebt

Beitrag von kettriken 23.10.10 - 08:49 Uhr

Ja supi, dan drück ich mal fest mit die Daumen!!!!!

Ja das mit dem ZB anstarren kommt schonmal vor hier *lol*

So geh erst mal Frühstücken!!! #tasse