Test am 26.10.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kijuna 23.10.10 - 08:11 Uhr

Guten morgen Mädels.

Also ich werde wohl am 26.ten testen. (Wenn bis dahin nich die doofe Mens eingetruddelt ist).

Wer ist dabei? #freu

Beitrag von ju.ra. 23.10.10 - 08:14 Uhr

ich ich ich... #winke

Beitrag von mamimona 23.10.10 - 08:17 Uhr

ich!!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012


orakle seit gestern mit ovu,sie werden immer stärker


lg
ramona

Beitrag von kijuna 23.10.10 - 08:28 Uhr

OOOOOOOOOOOOh, dass ist super. Dann hibbeln wa ja nun gemeinsam. =) Die Kurve schaut doch supi aus. =)

Ich drück uns und natürlich auch den andern ganz feste die Daumen :-D...

Muss aber echt sagen, das ich jetzt schon Angst habe zu testen *g*

Beitrag von nautiluisa 23.10.10 - 09:00 Uhr

ich... werde aber wenn alles so bleibt am 25. testen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2863839

Beitrag von kimiko 23.10.10 - 09:37 Uhr

Hallo,
wenn Mens nicht eintrudelt werde ich am 26. vielleicht auch testen. Hab nur ein bißl Angst vor einem neg. Ergebnis... Vielleicht warte ich dann noch einen oder zwei Tage ;-)

Beitrag von kuschelmama22 23.10.10 - 13:37 Uhr

Hallo
Ich hab eigendlich auch vor am 26.ten zu testen,aber wie ich mein Glück kenne,hab ich dann die blöde Mens #aerger

Euch wünsche ich ganz viel Glück #pro

vlG Jessy