Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aberhallo75 23.10.10 - 08:16 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin eigentlich schon länger hier im Forum, lese aber meistens nur still bei Euch mit.
Heute hätte ich aber mal eine Meinung von Euch gebraucht. Seht Euch mal bitte mein ZB an.
Eigentlich müßte ich meine Tage bekommen, aber irgendwie ist diesen Monat alles anders. Ich habe am Tampon nur an der Spitze ein klein wenig Blut, so als hätte ich mich ein wenig geschnitten. Sonst fängt es bei mir immer mit alten Blut und ganz viel an ( sorry für die Beschreibung).
Ihr müßt wissen, ich würde schon in den 32. ÜZ starten, also sozusagen liegen meine Nerven irgendwie blank und ich kann langsam nicht mehr.

Danke schon mal für Eure Antworten und bitte nicht böse sein, wenn ich nicht zurückschreibe, bin auf der Arbeit.

Und hier noch das Blättchen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840273/540883

Lg und allen Leserinnen einen wunderschönen Tag

Beitrag von majleen 23.10.10 - 08:28 Uhr

Hallo!

Noch ist die Tempi ja nicht so weit runter gegangen. Kannst aber noch hoffen. Wann kommt denn sonst deine Mens? Sollte sie heute kommen?

Bist du in einer KiWuKlinik? Ich hätte nie 32 Zyklen ausgehalten. Ich bin im 18ÜZ in die KiWuPraxis gegangen. Habt ihr euch schon untersuchen laseen?

Viel Glück #klee

Beitrag von aberhallo75 23.10.10 - 08:38 Uhr

Ich denke, dass sie heute oder morgen kommen müßte. Ist eigentlich immer ziemlich pünktlich. Nur halt, das ich diesen Monat gar nichts spüre.

Wir sind in keiner KiWu Klinik. Haben das am Anfang noch alles recht locker gesehen. Aber so langsam, na ja.......

Ich habe einen Hormonstatus machen lassen und die Werte sind trotz meiner Schilddrüsenunterfunktion gut.