HCG bei 4+5 wer kennt sich aus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babine 23.10.10 - 08:22 Uhr

Guten morgen zusammen,

Ich war gestern nochmal beim Bluttest, wisst ihr wieviel das man so haben muss? ich glaub ich hab bisschen zu wenig ich weiß aber nicht. hab bei 4+5 448 gehabt. kann mir jemand sagen ob das passt?

lg

Beitrag von jessie78 23.10.10 - 08:31 Uhr

Hey!

Mach Dir keine Sorgen erstmal sieht das gut aus!Ich hatte bei 4+2 280 HCG und es ist alles bestens bin nun 15ssw...

Die Spannen für den HCG sind gross..und man muss eben 2 werte haben um zusehen ob es sich verdoppelt darauf kommt es an!!

Alles Gute und #herzlich Jessie

Beitrag von babine 23.10.10 - 08:36 Uhr

ja bei 4+2 hatte ich 158 HCG also weniger als bei dir :-) hoffe es geht alles gut

Beitrag von jessie78 23.10.10 - 08:38 Uhr

Ja dann ist er doch super gestiegen!!!Also man sagt alle 2-3 Tage verdoppeln passt doch!;-)

Wird schon gut gehen immer positiv denken!!

LG Jessie

Beitrag von babine 23.10.10 - 08:39 Uhr

ok dann seh ich das positiv :-) danke

Beitrag von jessie78 23.10.10 - 08:33 Uhr

Hier eine Tabelle siehst Du es liegt im guten bereich bei Dir!!!!

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

LG Jessie

Beitrag von connie36 23.10.10 - 09:42 Uhr

hey...das nennst du zuwenig?????? ich hatte bei 4+3/4 ein hcg von 80!!
bin nun in der 24. ssw.
die höhe ist ansich gar nicht so wichtig...sondern angeblich wie es sich steigert. aber auch da scheine ich eine ausnahme zu machen...den meines stieg mit sicherheit nicht alle 2 tage...teilweise fast gar nicht, und das zwei bluttests nacheinander...und doch ging alles gut.
man legt hier viel zu viel wert...wie hoch ist deiner, meiner stieg aber so...usw.
versuch doch einfach dich daran zu freuen , das du ss bist.
lg conny 24. ssw

Beitrag von frickelchen... 23.10.10 - 11:06 Uhr

Hört sich gut an bei 4+3 hatte ich einen HCG von 413.

LG Nico