Ich habe es schon wieder getan...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von spindler08 23.10.10 - 08:22 Uhr

Guten Morgen....

... ich bin schon seit Stunden wach...
Um 4 Uhr heute morgen wurde ich nämlich wach und mußte mal.... und habe bei der Gelegenheit (schon wieder) einen Test gemacht...
Und er war... wennn auch nur gaanz schwach (aber trotzdem sichtbar) positv!!!! Ich fasse es nicht!!! Ich hatte null Anzeichen... gar nicht.... trotz der ganzen Hormone. Ich bin so durch den Wind und mein Mann schläft...
Ich bin so aufgeregt... OH MANN!!

Monatg ist BT...

LG

Beitrag von fallingstar19 23.10.10 - 08:33 Uhr

Ohhh...drück die Daumen!!!
Aber generell positiv ist positiv!!!

Liebe Grüße

Beitrag von majleen 23.10.10 - 08:40 Uhr

Drück dir die Daumen, daß es so bleibt #klee

Beitrag von fraeulein-pueh 23.10.10 - 08:45 Uhr

Das ist ja schon mal ein vutes Zeichen ;-)


... ich hätt meinen Mann übrigens schon längst aufgweckt :-D

Beitrag von patricia0910 23.10.10 - 09:57 Uhr

#herzlich glückwunsch!!!

Beitrag von staubfinger 23.10.10 - 10:00 Uhr


#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

ich finde du solltest deine Schlafmütze mal wecken der wird schließlich Vater das will man(n) doch nicht verpassen.

Herzlichen Glückwunsch #sonne

Beitrag von teilzeitzicke 23.10.10 - 10:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich drück Euch die Daumen#pro

Beitrag von icsi-mami 23.10.10 - 11:25 Uhr

wünsche euch alles gute und viel #klee

schönes we
glg

Beitrag von zahnfeedd85 23.10.10 - 17:34 Uhr

Na dann #herzlich alles gute für das positive-testergebniss.

Drück die Daumen, das es am Montag noch deutlicher ist und du mehr gewissheit hast.