Mädels, könnt ihr mir helfen? Wieso geht Tempi nicht hoch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marrypoppins83 23.10.10 - 08:28 Uhr

Guten morgen @all!
Ich geb erstmal ne Runde#tasse aus!

Kann mir jemand von euch sagen, wann die Tempi nach dem ES definitiv hochgehen muss und woran es liegen kann dass sie es nicht tut?
Ich bin mir sicher, dass ich an ZT13 meinen ES hatte. Ei war am Mittwoch mittag beim FA besuch noch nicht gesprungen (er meinte die nächsten 48Std) am Abend war der Ovu positiv und am Donnerstag war der Ovu auch positiv! Seit gestern sind die Ovus wieder negativ und heute ist der Mumu hart!Also spricht alles eindeutig für einen ES am Donnerstag nur die Tempi nicht oder? Woran kann das liegen?
Hier meine ZK:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920040/542863

wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
lg eure marry

Beitrag von majleen 23.10.10 - 08:31 Uhr

Hallo!

Sie ist doch um 0,2 rauf gegangen. Die wird sicher nochmal steigen.
Kuck mal, ich hatte das auch mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/508614

Liebe Grüße & viel Glück #klee

Beitrag von marrypoppins83 23.10.10 - 08:36 Uhr

Guten morgen Majleen,
dann gibt es das öfters#zitter
Hab gerade in deiner VK gesehen, was du schon für einen Weg hinter dir hast. Ich drück dir feste die Daumen, dass du nicht mehr lange auch dein wunschkind warten musst!
lg marry

Beitrag von majleen 23.10.10 - 08:39 Uhr

Dankeschön. #blume

Außerdem ist das eher ein gutes Zeichen. Aso wenn es 2 Hochlagen gibt, dann ist die Kurfe triphasisch und die sind eher Schwangerschaftskurfen. #klee

Beitrag von marrypoppins83 23.10.10 - 08:50 Uhr

Wow, das beruhigt mich! Ich hoffe mal, es ist zwar erst der 4ÜZ aber man wünscht es sich halt schon sehr!
lg marry