Mein Zyklusblatt und die tempi steigt wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 23.10.10 - 08:45 Uhr

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt ob die balken doch stimmen bei urbia...
oh man ey

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/542188

Beitrag von engelein1406 23.10.10 - 08:49 Uhr

Hmmm ja...schade das ihr nicht mehr Bienchen gesetzt habt.

Aber schaut gut aus ;-)

Lg vom #schein

Beitrag von tyark 23.10.10 - 08:51 Uhr

ja leider aber mein mann ist auf montage

Beitrag von engelein1406 23.10.10 - 08:55 Uhr

hmm...schade!!!
Vllt hats ja geholfen man was ja nie ;-)