Hilfe total unreine Haut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 23.10.10 - 08:48 Uhr

hallo liebe Kugelbäuche! #winke

ich bin total genervt von meiner unreinen Haut im Gesicht ich bekomme so krass dicke pickel und ganz viele mitesser ich seh us wie 13 eh ganz furhtbar! #aerger
ja gut ich hatte noch nie so sonderlich tolle Haut mal hier ein Pickelchen und mal da einer aber so schlimm wie jetzt seit ich schwanger bin sah ich selbst in meiner Pubertätsphase nicht aus!
Hat jemand vielleicht ein gutes Mittelchen dagegen oder gibt es ein paar Leidensgenossen hier?

lg Samy, Pepe udn Krümel (8+6)

Beitrag von lilulu 23.10.10 - 09:00 Uhr

ich habe die creme gewechselt und nehme nun die grüne von vichy aus der apotheke gegen unr3ein haut
und sie wirkt wunder ...wow hab sooo viel ausprobiert aber nun as erste msal wirklich zufrieden

Beitrag von samyskruemel 23.10.10 - 09:05 Uhr

ok danke für den Tip dann werd ich wohl auch mal die creme wechseln!

lg #winke

Beitrag von leenchen82 23.10.10 - 10:30 Uhr

Hallo, Leidensgenossin. #winke Seit der 9. Woche spriessen bei mir wieder die Pickelchen am Kinn wie damals mit 15! #schmoll Ich nehme immer ein Abdeckstift dann trocknen sie schneller aus. :-D