Was meint Ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 23.10.10 - 08:49 Uhr

guten Morgen Mädels

da ich gestern 4 positive test hatte (hauch feine linien one step) und meine temp war bei 36.8, ich führe kein zb messe nur so für mich.
heut morgen hatte ich auch nur eine hauch feine linie und meine temp 37.
und am donnerstag machte ich auch ein paar tests(hab ja genug gehabt)aber da sah mein kein strich .
nur weiß ich nicht was ich davon halte soll, ich habe auch brustschmerz und in meinem bauch fühlt es sich an als hätte ich muskelkarter mit leistenschmerzen.

bin heute es+12

hab auch das gefühl die mens kommt nicht normalerweise lege ich mir meine mens zubehör schon 1 woche bereit

lg steffi

Beitrag von engelein1406 23.10.10 - 08:51 Uhr

Guten morgen!!

Ich würd einfach einen richtigen Test holen.
Habe jetzt bei vielen gelesen,dass der One Step gar nicht so zuverlässig ist.

Lg vom #schein