Nun kommen auch die SS Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki06 23.10.10 - 08:49 Uhr

Hi Mädels.

Nachdem ich bei ES+10 schon positiv getestet habe und null Anzeichen hatte,geht es heute richtig los.
Mir ist sowas von übel,musste mich vorhin vom Kaffeegeruch fast übergeben. Hoffe,dass ich nächste Woche einen Termin beim Gyn bekomme,dieser kommt Montag erst aus dem Urlaub...
Hoffe,alles sitzt da wo es sitzen soll,nehme meine Übelkeit jetzt mal als positives Zeichen...

Sorry für mein Silopo,musste jetzt auch mal raus...

Lg. Nicole

Beitrag von sparla 23.10.10 - 08:52 Uhr

Hallo Nicole,
ja das kannst du acuh denn wenn dir anständig übel ist heisst das tatsächlich, dass alles in Butter ist..
Sparla;-)

Beitrag von engelein1406 23.10.10 - 08:54 Uhr

hihi...
übel isset mir auch,aber ich hab geblutet wie ne ............... ...!!


Lg