Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marimelle76 23.10.10 - 08:54 Uhr

Hallo,

ich habe Rücken und Unterleibschmerzen und ein ziehen in der Leiste weiß nicht genau was ich machen soll.
Meine Regel müsste am Donnerstag kommen bin nervös .Was kann ich machen#gruebel??

Lg marimelle

Beitrag von patricia0910 23.10.10 - 08:55 Uhr

hört sich für mich wie prämenstruelles syndrom an! wäre für mich normal!

was erwartest du denn?

Beitrag von marimelle76 23.10.10 - 08:57 Uhr

am 28.10 soll die Regel kommen.

Beitrag von patricia0910 23.10.10 - 08:58 Uhr

okay..und hast du das sonst nicht davor?

Beitrag von marimelle76 23.10.10 - 09:02 Uhr

nein sonst nicht mit den ziehen in der Leiste sonst nur Unterleib und Rückenschmerzen bevor meine Mens kommt.Ich habe gelesen das können auch Anzeichen einer Schwangerschft sein.Und das wollte ich ja auch wissen???

Beitrag von patricia0910 23.10.10 - 09:07 Uhr

könnte schon...

Beitrag von nele27 23.10.10 - 09:08 Uhr

Tja, es kann sein und es kann nicht sein :-) Daher helfen Dir unsere Ratschläge nicht weiter... PMS und SS-Anzeichen sind sich leider sehr ähnlich und daher bleibt Dir nichts anderes als abzuwarten.

Ich dachte 2 Monate lang, dass alles anders ist und ich schwanger bin. War ich aber nicht. Als ich dann schwanger wurde, bekam ich das typische Mens-Ziehen und hätte NIE gedacht, dass der Test positiv wird.

Also: Kann, muss aber nicht!

LG, Nele
37. SSW

Beitrag von nalle 23.10.10 - 09:18 Uhr

#gruebel

Beitrag von amalka. 23.10.10 - 09:23 Uhr

#klatsch