guten morgen oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 23.10.10 - 08:59 Uhr

na alle gut geschlafen?
naja meine nacht war so lala!aber da müssen wir wohl jetzt durch!
es sind noch 6 tage bis zum et schauen wir mal was passiert!
gestern habe ich mich wieder zu wenig bewegt und hatte prompt wieder schmerzen am schambein! und üble verstopfung:-[ ahhh die hat mich die ganz nacht gequält!
mein mann sagt immer laufen laufen laufen!
ich weiß ja das es gut ist aber mein bauch ist so mächtig!
heute ist hier ein laternenumzug und meine tochter möchte das ich mitgehe ich werde ihr den gefallen tun!auch wenn ich langsam wie ne schnecke bin!#rofl
mausi will also nicht das sternzeichen waage haben dann wird sie halt nen skorpion wie der papa der hat nämlich nächsten samstag geburtstag!
derzeit ist mein mann wiede krank hat wieder wasser unter der kniescheibe!
also mädels kopf hoch die letzten tage kriegen wir auch noch rum!

noch 6 tage bis zum et!

aber vielleicht kommt sie auch noch später

Beitrag von nalle 23.10.10 - 09:13 Uhr

Oh man ich drück Dir echt alle Daumen,dass Du es bald geschafft hast !

kann echt nach empfinden wie es Dir geht :-(


Aber du hast es scon gesagt : Kopf hoch den rest schaffst Du auch ;-)




lg nalle mit Sky (11 Tage alt) #verliebt

Beitrag von amalka. 23.10.10 - 09:24 Uhr

#bla

Beitrag von lena0106 23.10.10 - 09:25 Uhr

Drück dir die Daumen das du es bald geschafft hast.

Alles Gute&LG

ET-7

Beitrag von julian079 23.10.10 - 09:49 Uhr

mein E'T war ja gestern und ich fühle mich aber immer schlechter, hoffe auch das es bald losgeht...#zitter