Stechen im Bauch - warum??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von phienchen86 23.10.10 - 09:00 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Frage beschäftigt mich schon seit einigen Tagen.

Mir passiert das oft nachts wenn ich schlafe. Ich möchte mich drehen und dann sticht es aufeinmal so dolle im Bauch, dass ich davon aufwache. :-(
Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass dieses Stechen kommt, wenn ich mich strecke im Liegen.

Auch beim Niesen und Husten mag ich mich am Liebsten zusammenkullern, weil es dann nicht so weh tut im Bauch.

Ist das normal aufgrund der ganzen Veränderungen oder sollte ich mal zum FA gehen?! #schwitz

Danke, für Eure Antworten

LG, Sophie mit Würmchen 13.SSW #verliebt

Beitrag von kleene23 23.10.10 - 09:50 Uhr

Hallo Sophie,

ich glaube das ist völlig normal. Ich bin in der 14 SSW und hab genau das gleiche. Beim niesen und so kuller ich mich auch zusammen:-)
Aber woran das liegt weiß ich leider nicht.

Lieben Gruß

Beitrag von chez11 23.10.10 - 10:11 Uhr

huhu

ich denke das ist normal, aber strecken solltest du dich nicht mehr;-)

LG#winke