schon wieder blöder Tempabsacker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 23.10.10 - 09:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/541595

Hab schon wieder gleich nach dem ES so einen blöden Tempifall..
wie das letzte mal.
Oder war der ES doch noch nicht?#zitter
Hoffe die Temperatur geht morgen wieder hoch.
Falls ja höre ich dann auch auf mit messen...
Das macht einen ja sonst verrückt...

Beitrag von sparla 23.10.10 - 09:06 Uhr

Hallo du,

ich denke du hattest ihn am ZT 20....;-)

Die Tempi hat aber 5 Tage Zeit um anzusteigen....

Alles Gute Sparla

Beitrag von luhu4 23.10.10 - 09:15 Uhr

okay, danke für die Antwort!:-D
vom Gefühl her hätte ich auch gesagt Donnerstag, oder
Mittwoch Abend..
ich hoffe das Bienchen könnte noch gereicht haben??!!#schwimmer

Beitrag von sparla 23.10.10 - 09:20 Uhr

Die Bienchen sitzen optimal...;-)

Beitrag von schlawienchen79 23.10.10 - 09:26 Uhr

Beruhig dich, dass ist ganz normal, um den 5 Tag nach ES kommt es zu einem Östrogenabsacker, ich hatte den auch und habe gestern pos getestet... schau
http://www.mynfp.de/display/view/173363/

Beitrag von luhu4 23.10.10 - 09:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!:-D
Ja, ich warte jetzt einfach mal ab, hatte nur Angst,
dass er vlt. doch noch nicht war. Denn heute können wir wahrscheinlich keine Bienchen setzten!
Nur ES+4 oder 5 bin ich ja noch nicht;-)

Beitrag von nicki06 23.10.10 - 10:10 Uhr

Hi...

Schau dir mal mein ZB in VK an,hatte ich auch und nicht nur einmal....Habe trotzdem positiv getestet. Hat also nichts zu sagen.

Lg. Nicole#winke

Beitrag von luhu4 23.10.10 - 10:37 Uhr

Wow, auch dir herzlichen Glückwunsch!!#blume
Stimmt, sieht ganz ähnlich aus. Nur das meins um 2 gesunken ist.
Aber ich werde ja morgen sehen was die Tempi macht.