Hallo meine Lieben was ist den bei mir los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 23.10.10 - 09:04 Uhr

Ach ich weiss langsam nicht mehr was mit mir los ist,

vielleicht hat sich mein ES ja echt verschonen auf ZT 19 aber warum sinkt sie dann heute schon?#schmoll
Hab sonst immer so 16 Tagen lang die 2. ZH...#kratz

Hab einfach keine Mens Anzeichen nur die Brüste schmerzen ein bischen und UL ziehen aber nur ganz fein...;-)

Kommt beschiesst mich mit euren meinungen..

Danke schonmal Sparla#winke

Beitrag von mamimona 23.10.10 - 09:05 Uhr

teste doch nochmal sparla

Beitrag von sparla 23.10.10 - 09:07 Uhr

Hallo mamimona, ich denke bei 36.4 im Sturzflug kann ich mir den Test dch sparen....nicht#kratz

Beitrag von mamimona 23.10.10 - 10:10 Uhr

bist aber doch immer noch über cl

Beitrag von winterengel 23.10.10 - 09:08 Uhr

Guten Morgen Sparla #winke!

Hmmm, hast du denn einen weiteren Test gemacht?? Das würde ich an

deiner Stelle machen. Wenn der immernoch negativ ist, kannst du davon

ausgehen, dass dein ES sich tatsächlich verschoben hat - und was die

Tempi angeht: vielleicht steigt sie ja morgen schon wieder #klee #klee!!

Liebe Grüße #blume

Malin

Beitrag von schlawienchen79 23.10.10 - 09:10 Uhr

Deine Kurve Sparla...

Beitrag von sparla 23.10.10 - 09:13 Uhr

Ist in der VK sorry;-)

Beitrag von schlawienchen79 23.10.10 - 09:34 Uhr

Nach meiner Rechnung bist du ES+12 hast du dein Blatt bei myNFP eingetragen wie ich dir geraten habe? Dann müsstest du nicht raten... getestet hast du viel zu früh, der Test würde jetzt erst anschlagen sofern die Mens jetzt nicht kommt

Beitrag von spargel 23.10.10 - 09:24 Uhr

süßeeeee ich würde morgen die temp. noch anschauen und wenn sie weiter sinkt dann keinen test machen und wenn sie wieder in die höhe schießt dann würd ich nochmal testen.....

denk an dich und gaaaanz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sparla 23.10.10 - 09:28 Uhr

Danke dir meine Hollondaise...du;-)

Beitrag von jwoj 23.10.10 - 09:38 Uhr

Oh je, wie spannend! Ich denke auch, dass sich dein ES ein bisschen nach hinten verschoben hat (evt. an ZT 19?). Würde übermorgen nochmal testen, falls du bis dahin verschont bleibst.

Liebe Grüße und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!#klee

Beitrag von nicki06 23.10.10 - 10:04 Uhr

Hmmm,wirklich schwierig,hast echt eine lange Hochlage.
Ich würde trotz Tempisinkflug nochmal testen. Bei meiner ersten SS hatte ich auch 2 Tage lang eine niedrige Tempi,knapp über CL,nach 3 Tagen ging sie wieder hoch.Habe das ZB leider nicht mehr zum zeigen. Ich würde morgen nochmal die Tempi abwarten und dann ggf. testen. Drück dir weiterhin die Daumen.

Lg. Nicole

Beitrag von stephi_b 24.10.10 - 08:51 Uhr

Und? Haste heute nochmal getestet? Die Tempi ist ja wieder etwas gestiegen.
LG