Clearblue Schwangerschaftstest - ES+10 seid ihr Neugierig?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von e76 23.10.10 - 09:04 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen Mädels,

JUHUUUU!!!! Ich bin schwaaaaangeer!!! #verliebt #ole

Das ist ja der Wahnsinn.... ich sag noch vor einigen Tagen hier im Forum, diesmal hats geklappt ist einfach ein Gefühl... (ich konnte es auch nicht beschreiben woher, ich wusste es einfach - und viele haben gesagt ES+5 ist zu früh.... und ich hab gesagt, ok, falls ich mich irre dann versuch ich es weiter... )

Nachdem ich mir gestern Gummibärchen gekauft habe, und diese beim ersten Probieren ausspucken musste weil ich mich so geekelt hab vom Geschmack... (seit wann schmecken Gummibärchen so widerlich???)

Und ich auch auf gaaaar keinen Fall ins McDonald rein wollte, allein der Gedanke an das Bratfett... bäh ist mir elend geworden...

da dachte ich, ok, jetzt mach ich mal einen Schwangerschaftstest...

Heute Morgen also hab ich einen Clearblue Schwangerschaftstest gemacht, (drauf steht bis zu 4 Tage vor früher testen) ist keiner mit WB - sondern so ein ganz normaler wo ein Strich erscheinen muss, (also in diesem Fall ein +)

Was soll ich sagen?
Ich schau drauf, keine 30 SEKUNDEN nachdem ich die Testspitze in den Urin gehalten hab, erscheint was... ich denk QUATSCH??? So schnell???
Und keine Minute vergangen - ein ganz klares und deutliches +

ICH BIN SCHWANGER - bei ES+10 mit Clearblue Schwangerschaftstest positiv getestet.... ich fasse es nicht.... und wir freuen uns alle soooo riesig!!! :)

Ich werd nachher noch 3 weitere Tests kaufen, und schauen ob die auch alle so schön anschlagen :) Aber es ist sehr deutlich und man muss nicht raten... *freu*

Ich drücke euch allen gaaaanz fest die Daumen, Mädels nicht aufgeben!!!

Alles Liebe
eure Elisa :) #ole #huepf

Beitrag von e76 23.10.10 - 09:06 Uhr

Ups, ich schussel....

hier kommt natürlich auch meine Glückskurve für euch - da bin ich immer bisher sehr neugierig drauf gewesen, bei anderen... und möchte ich euch auch nicht vorenthalten :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923020/541333

Beitrag von knutschi2009 23.10.10 - 09:07 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne zeit mit deinem Bauchzwerg wünsche ich dir
viel glück und alles alles gute


#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von schlawienchen79 23.10.10 - 09:08 Uhr

reich die Hand hab gestern auch bei ES+10 mit CB pos getestet
Glückwunsch!#huepf

Beitrag von sparla 23.10.10 - 09:12 Uhr

Halloe Elisa aich gratuliere dir von Herzen alles Gute
#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt


Sparla

Beitrag von angeltwo 23.10.10 - 09:12 Uhr

maaaaaaaaaaaaaaan, auch von mir herzlichen glückwunsch.....
so früh hat es bei mir nicht geklappt mich positiv testen....

eine schöne kugelzeit......

lg
sandy mit jannis an der hand und #ei 6+1

Beitrag von biggi-777 23.10.10 - 09:12 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#herzlich#herzlich#herzlich#klee#klee#klee#klee#klee
#ole#ole#ole#fest#fest#fest#ole#ole#ole#fest#fest#fest#ole#ole#ole

ich hab auch vor drei tagen POSITIV getestet#huepf

mein zb in vk

vlg biggi#winke

Beitrag von winterengel 23.10.10 - 09:17 Uhr

Heeeerzlichen Glückwunsch #huepf #herzlich #huepf !!

Alles, alles Gute für dich und deinen Krümel #verliebt !!!

Beitrag von nautiluisa 23.10.10 - 09:19 Uhr

Toll, ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir einen tolle Zeit!!!!

Ich werde mir gleich auch einen Clearblue holen und am Montag testen. Leider hat mir keiner auf meinen Beitrag geantwortet. Aber was solls.

Sicherheit gibt einem wohl eh nur ein Test und Dein Post sagt wieder mal aus, dass die von CB doch wirklich die besten sind.

Schick uns viele Viren, wenn Du beim FA warst.

Beitrag von nicki06 23.10.10 - 09:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#huepf#huepf#huepf

Habe auch ES+10 mit dem CB digital mit WB positiv getestet#huepf

Lg. Nicole