Nach absetzen vond der Cerazette wann kommt die Periode wieder?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von zelania 23.10.10 - 09:15 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab die Cerazette letzten Monat so gegen ende abgesetzt da ich total die propleme hatte.Jetzt hatte ich bis ich die cerazette abgesetzt hatte eine Blutung und bis jetzt nix mehr außer bissi Blutigen Ausfluss.
Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis man die normale Regel wieder bekommt?
Wäre über antworten dankbar.


LG Zelania#winke

Beitrag von jane90 24.10.10 - 13:17 Uhr

Hallo,
Also ich habe vor ca. einem halben Jahr hier im Forum die selbe Frage gestellt, weil ich auch die Cerazette abgesetzt habe!
Ich habe viele verschiedene Antworten bekommen.Manche habe ihre Regel erst ein halbes Jahr nach Absetzten bekommen und andere wiederum ein paar Tage danach.Ich glaube, dass ist bei jeder Frau verschieden!!!
Also ich habe meine Regel 7 Wochen nach dem Absetzten ganz normal wieder gehabt!

Beitrag von lilja27 24.10.10 - 16:49 Uhr

HUHU Also ich hatte genau nach 28 tagen nach abesetzen die erste mens bekommen :)

lg

Beitrag von majasophia 26.10.10 - 13:28 Uhr

bei mir war es auch genau 28tage nach absetzen der cerazette!

lg