Mein Zyklusblatt bitte um eure Meinung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marimelle76 23.10.10 - 09:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872334/543898

Hallo ,
hab mal eine Frage an euch ich habe seid2 Tage das ziehen im Unterleib und auch im Rücken.In der Leiste ist das ziehen auch wie als wenn meine Mens kommt.Meinte ich könnte schwanger sein??

MG marimelle

Beitrag von knutschi2009 23.10.10 - 09:21 Uhr

Hallo


Nun leider fehlt bei dir die Tempi daher kann man zu deinem ZB nicht wirklich was sagen

sorry

Beitrag von sparla 23.10.10 - 09:22 Uhr

Hallo marimelle,

das kann man leider nicht o pauschal sagen, ist bei jeder Frau anderst, kann sein muss aber nicht;-)

Sparla

Beitrag von schlawienchen79 23.10.10 - 09:24 Uhr

Wo ist deine Temp und wo dein ZS?