Kindermund - ein Brüller am frühen Morgen...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sternchen373 23.10.10 - 09:27 Uhr

Guten Morgen zusammen! #tasse



Direkt mal was zum Schmunzeln...

Meine Tochter kommt heute morgen in unser Bett. Ich liege auf der Seite, sie will sich an mich kuscheln.

Sie: "Mama, tu mal Deine Brust da weg!" #schock

Ich: "Wo soll ich die denn hin tun???" #augen

Sie fängt an, an der Brust ein wenig rum zu drücken und zu schieben, dann:

"Mama, guck mal, wie Wackelpudding!" #rofl #rofl #rofl

Na, schönen Dank auch! ;-) #schmoll #rofl

LG,
Anja und Jule (4). #verliebt

Beitrag von aquene 23.10.10 - 09:49 Uhr

Nett. :-p
Man freut sich doch früh morgens immer über schöne Komplimente.

Aber mach die nix draus....mein Sohn hat mir gestern erst wieder gesagt:

"Mama, du eine ganz schön dicke, dicke Bauch habe! Sooooooo groooooß..."
Hmpf. #schock

Naja, ich hab in letzter Zeit schon etwas zugelegt, aber ganz so unverblümt muss ich es dann doch nicht hören. *hihi*

LG

Beitrag von dina131283 23.10.10 - 09:53 Uhr

GUten Morgen :-.D


Schon toll was den Kurzen so manchmal einfallt und schön das ich nicht alleine bin;-)


Ich hab gestern abend nämlich so etwas ähnliches gehört.

Ich lieg in der Wanne. "Mama dein Bauch sieht ja lustig aus :-) Sieht aus, als wenn da 2 Münder wären!" #rofl #aerger Dat sind keine Münder, das sind meine Speckrollen, aber danke für den Hinweis! :-D




Lg

Beitrag von jecca 23.10.10 - 10:11 Uhr

Hallo!
Ist ja alles süss was ihr hier schreibt#verliebt#rofl

Hanna-Marie hat heute ihren Papa so geweckt:

" Steh auf mein Dicker"#rofl wo sie das wohl gehört hat#schein

lg jecca

Beitrag von sanrina 23.10.10 - 11:32 Uhr

#rofl
Meine Tochter sagt doch gestern zu mir: "Mama, du stinkst nach Mundstuhl" #schock#schock#schock
Naja, morgends vor dem Zähneputzen ist das eben so :-p, keine Ahnung wo sie das her hat #kratz

Toll finde ich es auch, wenn sie mich vor wildfremden Männern fragt, ob sie ihr Papa wären #hicks - ich bin nicht aleinerziehend und sie sieht doch ihren Papa morgends und abends... peinlich!

Beitrag von doreen_25 23.10.10 - 18:40 Uhr

grööööööhl... meine tochter hat letztem meinem neuen freund (wir sind erst seit 4 wochen fest zusammen) erklärt, dass sie sich eine schwester wünscht #schein ... na der hat geguckt #rofl#rofl