soviel zs normal ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 23.10.10 - 09:29 Uhr

moin mädels ..

hatte sonst immer nach es ne austrocknung bis nmt ..diesen monat hab ich gery durchgehend ..des ist doch auch nicht normal oder ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886814/539780

könnt ja mal guggn ..


wie ist des bei euch ?

lg nicky

Beitrag von sparla 23.10.10 - 09:35 Uhr

Hallo nicky, das ist bei jeder Frau anderts, manche haben generell mehr ZS manche weniger..

Und bei mir wechselt es mittlerweile von Monat zu Monat#gruebel

Sparla;-)

Beitrag von nickymaus30 23.10.10 - 09:40 Uhr

ja ich weis sparla ..aber ich schleim hier rum ..des is ja nimmer normal ..hatte des sonst nie in der form ..vor allem nicht die menge ..es is ja kein direkter schleim sondern cremiger zs ...weist de was ich meine !?

lg nicky