aber sowas von Unwort...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von syldine 23.10.10 - 09:30 Uhr

... aber wenigstens ist es ein mehr oder minder englisches Wort, das hier verhacktstückt wurde ;)

gecoucht.....(in Bezug auf Sendungen wie DSDS usw....)

wobei: couchen tue ich auch gerne

Beitrag von lissi83 23.10.10 - 13:15 Uhr

#kratz

Beitrag von maryjane85 23.10.10 - 13:27 Uhr

sollte wohl gecoached heißen. von "coach" -> Trainer.

Beitrag von flammerie07 23.10.10 - 17:12 Uhr

wahrscheinlich sollte "gecoacht" heißen

Beitrag von granouia 24.10.10 - 03:11 Uhr

Noch nie was von der Besetzungscouch gehört? :-p

LG
Granouia

Beitrag von oma.2009 25.10.10 - 15:57 Uhr

Hallo,

hab auch grad ein Unwort gefunden...

- negertiv

Ist das schon rassistisch?

LG