PUMA Turnschuhe, nagelneu und im originalem Karton!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 23.10.10 - 09:34 Uhr

...ich habe hier noch ein paar nagelneue Turnschuhe, der oben genannten Firma, in Größe 38.5 zu stehen. Mein Sohn hat die Größe übersprungen und ehe wir uns versehen konnten waren sie zu klein.

Ich passe nicht rein und mein Freund mit seinen riesigen Füßen auch nicht.

Der Link zeigt euch welche das sind, so brauche ich keine Bilder von machen - es sind die blaue-weisen Schuhe.

Originalkarton, nie getragen, komplett neu und vielleicht als Weihnachtsgeschenk geeignet!(?)

Ich möchte 28€ inkl. Porto haben - versendet wird per Hermes.



Wer Interesse hat, ehrliches Interesse der melde dich - Zahlung erwarte ich umgehend, sprich SOFORT!

Ich reserviere seit über zwei Wochen ebenfalls ein paar Schuhe, habe darauf einfach keine Lust mehr!



vg und einen schönen Samstag #winke



http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=powercat+3.10+tt+&_sacat=0&_odkw=puma+v&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313