Menno LIMANGO...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von rmwib 23.10.10 - 09:35 Uhr

Immer wenn ich mal unbedingt was will :-[:-[:-[
Wie kann das denn sein, dass die Aktion Punkt 9 startet, man ist genau pünktlich zum Start da und es ist ALLES weg :-[:-[:-[
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Beitrag von sylviee 23.10.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

ja, das kenne ich. Ich besuche die Seite mittlerweile überhaupt nicht mehr, da ich mich eh immer nur ärgere.

Was gab es denn Schönes?

LG Sylviee

Beitrag von rmwib 23.10.10 - 11:51 Uhr

Ich hatte mich so in eine Bluse von desigual verguckt #schmoll und die gibts auch irgendwie nirgendwo sonst, auch nicht bei ebay oder so. :-[

Weiß nicht, ob Du Dich anmelden musst, um sie zu sehen. Diese hier:

http://www.limango.de/shop/detail/index.php?prodid=153752&catid=6367&subcatid=5782

Also liebe Urbianer, die eine von diesen Blusen in 38 abbekommen haben: SOLLTE der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass sie nicht passt, bitte nicht zurück schicken, sondern direkt zu mir #rofl

Beitrag von gaeltarra 23.10.10 - 13:52 Uhr

Hi,

es bringt ab und zu etwas, einige Zeit am Computer sitzenzubleiben und abzuwarten, wer aus seinem Warenkorb vor der Bezahlung wieder etwas rauswirft!

Weil: alle schaufeln erst mal rein (siehe 9.02 Uhr nichts mehr da) und leeren dann den Korb teilweise wieder.

LG
Gael

Beitrag von rmwib 23.10.10 - 14:13 Uhr

Ist mir denn auch zu blöde, den halben Samstag morgen vor dem PC zu hocken und zu warten, ob es vielleicht doch nochmal geht #rofl

Was solls, ich finde bestimmt noch etwas Ähnliches, was mich über den Verlust hinweg tröstet. Der Preis war aber prima--- fanden die anderen, die alle da waren ja anscheinend auch #rofl#rofl#rofl

Beitrag von gaeltarra 23.10.10 - 14:50 Uhr

*schmunzel* - ob du jetzt 15 Min. vor Limango sitzt oder hier bei urbia bzw. bei ebay, ist gehüpft wie gesprungen. Ich mache es so, dass ich zwar schaue, ob ich was ergattere um 7 oder 9 Uhr, wenn es nicht geklappt hat, schaue ich nach ca. 20 - 30 Min. nochmal - habe da schon sehr oft wieder etwas bekommen, was vorher ausverkauft war. Zudem: ist doch nicht jeden Samstag, dass du was suchst, oder?

Und wenn man 20 - 30 Euronen sparen kann, warum nicht? Ist z. B. der Preis für eine Winterjacke für meine Mäuse. Da setze ich mich, ehrlich gesagt, schon mal vor die Kiste und warte, ob noch was abfällt. Wenn nicht: Pech gehabt. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-)

Fährst du zum Kaufhaus, geht mehr Zeit dafür drauf und du bist dort ebenfalls nicht sicher, dass du die Ware in der gewünschten Größe bekommst.

LG
Gael

Beitrag von vwpassat 23.10.10 - 13:46 Uhr

Da hilft nur Eines: Meld Dich da ab.

Ich finde dieses Gegeier eh abartig.

Beitrag von rmwib 23.10.10 - 14:13 Uhr

Ist wahrscheinlich die beste Idee #pro Man kriegt ja eh nie was ab und ärgert sich bloß #schein

Beitrag von hedda.gabler 23.10.10 - 15:15 Uhr

Hallo.

Kleiner Tipp.
Retouren landen dann im Limango-Outlet:
http://www.limango-outlet.de/

Also nach Aktionsende reinschauen.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von rmwib 23.10.10 - 15:42 Uhr

#danke Da hab ich auch schon das ein oder andere gekauft. Ist ganz nett und dauert keine Wochen, bis das Zeug kommt. Ich brauch das ja immer schnell ;-)

Beitrag von hedda.gabler 23.10.10 - 16:17 Uhr

Vor allem zahlt man nur 1x Porto, wenn ich es richtig verstanden habe.
Habe da auch schon einiges im Auge.