Mann wünscht sich Kind und nun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally1409 23.10.10 - 09:36 Uhr

Hallo wollte mal hören ob es bei euch schon vorgekommen ist.

Bin mit meinem Partner nun 2 Jahre zusammen ( ich habe schon Kinder)

Mein PArtner wünscht sich ein eigenes Kind, wir haben auch lange darüber gesprochen. Nun gut im August habe ich die Pille abgesetzt.

Und nun es gibt seit mitte September keinen Sex mehr :(

( vorher mindesten 3 X die Woche)

was soll ich denn davon halten. Bin schon am überlegen dass ich die Pille wieder nehme...

Beitrag von valldemosa 23.10.10 - 09:40 Uhr

hallo,
habe manchmal das Gefühl,dass Männer sich dann sehr leicht unter druck gesetzt fühlen,wenn es dann wirklich soweit ist.Meiner z.B. hat um meinen Eisprung herum gar keine Lust auf #sex.
Obwohl er auch ein KInd möchte.

Beitrag von sparla 23.10.10 - 09:42 Uhr

Hallo ,
also ich denke dann will erwohl doch kein Kind, ihr solltet darüber reden..
Sparla;-)

Beitrag von s1na 23.10.10 - 09:45 Uhr

Hallo.

ich denke auch redet darüber. es kann gut sein das er einfach angst vor der zukunft hat. dann wird sich bestimmt alles klären.
Veil glück#klee

Beitrag von kimiko 23.10.10 - 09:50 Uhr

Vielleicht hat er jetzt einfach kalte Füße bekommen. Rede in Ruhe mit ihm. Wenn er das wirklich will, braucht er ja keine Angst zu haben. Und wenn er sich unsicher ist, könnt ihr das immer noch verschieben. LG #liebdrueck

Beitrag von sally1409 23.10.10 - 11:17 Uhr

Ja werd die Tage mit ihm reden
mich wundert es nur da er ja eigentlich möchte
ich hab ihm immer gesagt dass wenn er ein eigenes möchte wir es versuchen.
und wenn nicht ist es ok da ich ja schon welche habe.

und er meinte eben Schatz die Pille brauchst du nicht mehr kaufen.