LH Ansieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 23.10.10 - 09:37 Uhr

hallo,
möchte diesen Zyklus diese LH Tests verwenden.Mal angenommen, die sind positiv,wann genau ist dann der Eisprung?An diesem Tag oder den nächsten Tag,denn das steht nicht in der Anleitung.

Beitrag von jwoj 23.10.10 - 09:40 Uhr

Du kannst davon ausgehen, dass er nach einem positiven Test im Zeitraum von 36 Stunden stattfindet - das kann also noch der gleiche Tag oder auch erst der nächste sein.

Beitrag von emotionsflexibel 23.10.10 - 09:40 Uhr

hi

nach dem letzten richtig positiven OVU sagt man 12-36 später ist der ES...sind aber nur richtlinien #winke

Beitrag von valldemosa 23.10.10 - 09:41 Uhr

Ich danke euch,habe nämlich diese Anleitung ca. 20 mal gelesen und nix gefunden.:-)

Beitrag von sparla 23.10.10 - 09:48 Uhr

Hallo du,
kurz gesagt nach positivem Ovu ca. 5 Tage ran an den Mann

Sparla;-)