Tempi spinnt total ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 23.10.10 - 09:39 Uhr

.... ich weis nicht was ich davon halten soll ...

ich hatte glauch ich,bin mir nicht mehr sicher, heute um sechs gemessen doch irgendwie die Tempi vergessen bin dann nochmal eingeschlafen und hab dann gemessen wert seht ihr in meinem ZB der in meiner VK ist...nun hab ich wieder gemessen und sie ist gesunken auf 36,35 bin nun ne halbe std wach ...
Mir ist aber total komisch ... UL ziehen ... musklekater ... ameisenrennen
Gestern habe ich bei meiner Freundin Pizza gegessen nachdem ich zuhause war kam sie wieder retur ... und das nach nicht mal 2std mit krämpfen und und und ...
Was soll ich nun machen mit der Tempi ... hab die von heute ja schon gekennzeichnet ...

Ich weis manche halten das nun für verrückt aber ich glaub bei mir ist was anders im UL ... Mens ist das nicht denn so anzeichen hatte ich bisher NIE

Was denkt ihr ???

Beitrag von sparla 23.10.10 - 09:47 Uhr

Hi ,
ich finde nicht, dass deine Tempi spinnt...

du hattest erst deinen ES und wenn du die Tempi normal gemessen hättest wüsstest du den ANstieg der Tempi nach dem ES...;-)


Sparla

Beitrag von asira 23.10.10 - 09:47 Uhr

Guten Morgen #tasse
Also laut den positiven Ovus und auch der passenden Temperatur dazu, hattest Du Deinen ES gerade erst! Es hätte noch nicht mal eine Einnistung statt gefunden! Vielleicht bekommst Du eine Grippe und daher die Übelkeit?
LG
asira

Beitrag von bella-italia-baby 23.10.10 - 09:50 Uhr

Danke


Ich glaub aber nicht das ich was ausbrühte (grippe usw)
Nur es ist für mich komsich das meine Tempi nun so spinnt ...
re. seite unter der Zunke hat einen anderen wert als die li. seite unter der zunken ...

ich ärger mich gerade total das ich mir die zeit nicht von heute morgen gemerkt habe ... ich führe nämlich noch wo anders ein ZB und da könnte ich ja den vergleich angehene doch mir fällt die Tempi nicht mehr ein ... ich bekomm nur so bruchteils hin 36,3 oder so ...

Beitrag von kimiko 23.10.10 - 09:56 Uhr

Unter der Zunge messen, ist auch ungenau. Mess lieber vaginal oder rektal, das ist aussagekräftiger. Aber bitte erst im nächsten Zyklus umstellen #liebdrueck

Beitrag von shiningstar 23.10.10 - 09:53 Uhr

Du bist heute bei ES+3 -die Tempi ist völlig normal.
Du hast sicherlich eine Magenverstimmung -Gute Besserung!
Erst nach der Einnistung der befruchteten Eizelle (ES+6 bis ES+10 möglich) wird hcg gebildet, davor kann man keine SS-Anzeichen haben :)

Beitrag von bella-italia-baby 23.10.10 - 09:57 Uhr

ok ... danke ... aber nur durch pizza ist es nie bei mir gewesen
ich reagiere nun auch total komsich auf maracujasaft und eistee ...
gerüche sind auch extremer geworden ... also einbildung???

ich hab eben wieder gemessen und tempi ist nun auf 36,3 runter ... so war sie nun wo ichs sehe heute morgen auch (glaub ich)