Pastinake - jetzt mit Kartoffel???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gabi73 23.10.10 - 09:39 Uhr

Hallo - meine Kleine bekommt seit
Dienstag Pastinake und es scheint ihr zu schmecken.
Ab wann kann ich Kartoffeln dazu geben.
Geht das schon ab heute?

Liebe Grüße und schönen Sonnen-Samstag

Gabi

Beitrag von michisimi 23.10.10 - 10:51 Uhr

Hallo Gabi!!

Mein KIA sagte nach 1 Woche, wenn sie das erste Gemüse gut vertragen, kann man das nächste zufügen.

Lg michi

Beitrag von nele27 23.10.10 - 13:48 Uhr

Wozu? Bleib doch noch ein paar Tage bei Pastinake. Oder ist bes irgendwie eilig mit der Kartoffel?? #gruebel :-)

LG, Nele