was mach ich nur falsch..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von stephaniew. 23.10.10 - 09:41 Uhr

...das hier keiner meine sachen mag#schmoll
http://stephie.magix.net/album

Beitrag von okira 23.10.10 - 09:44 Uhr

du hast nicht viel Sachen im Album und noch dazu die kleinsten Größen, die kriegst du kaum los.
lg

Beitrag von stephaniew. 23.10.10 - 09:46 Uhr

echt schade da die sachen echt noch mehr als top sind,das meiste in der größe hab ichjh schon verkauft...daher so wenig

Beitrag von okira 23.10.10 - 09:50 Uhr

mach aus dem Rest ein Paket, denke das verkaufst du dann schneller. Ich habe alle kleine Größen schon so längst verkauft-also zuerst Einzelteile und dann als Paket als Rest.
lg

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 23.10.10 - 09:47 Uhr

hallo,

ich habe mal bei dir rein gesehen.

du hast nicht viele sachen drin, und die preise von den bodys würde ich noch einmal überarbeiten. die finde ich zu heftig, wenn du MICH fragen würdest.

ich habe hier für meine ziehtochter welche gekauft und sehr oft gesehen, die 50cent kosteten und langärmlige für 80cent. sicher hast du welche von disney drin, die DU damals gekauft hast, weil DU sie schön findest, aber andere tun es für drunter auch - verstehst du was ich mit sagen möchte?

sonst finde ich dein album schön, nur eben zu leer ;-) und für uns die falschen größen ;-)

vg #tasse

Beitrag von stephaniew. 23.10.10 - 09:54 Uhr

Mh find ich eigentlich eher gerechtfertig,ich hab für 2 stück 8€ bezahlt waren 3-4 mal angezogen,dachte man soll halben preis machen?

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 23.10.10 - 10:01 Uhr

die meisten sagen du bekommst nie mehr als den halben preis beim wiederverkauf raus. in 80% der wiederverkauften sachen liegst du meist noch weit aus drunter - ist leider so.

hier ist angebot und nachfrage.

wenn ich nen body, für 80cent bekommen kann und einer mit disney für 2€uro würde ich den preiswerteren nehmen, denn ob nun pooh oder schmetterlinge drauf sind, ist doch in den meisten fällen egal.

ich weis das neuanschaffungen mehr als teuer sind und man manchesmal auch unüberlegt zugreift, nur weil es einem mehr als gut gefällt,... und nachher wenn es zu klein ist, du nur ein bruchteil raus bekommst.

eine userin gab dir den tip mit dem paket zusammen stellen. mach es und stelle es dann mit einem höherem startgebot bei ebay rein - das bringt mehr als hier #schein

vg

Beitrag von stephaniew. 23.10.10 - 10:03 Uhr

danke für die tipps werd ich mal versuchen

Beitrag von josiengelchen 23.10.10 - 13:01 Uhr

Ich finde die Sachen schicki, aber bekomme ein Mädchen ;-)

GLG Josiengelchen

Beitrag von stephaniew. 23.10.10 - 17:44 Uhr

mh sind doch neutral!?